Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Schwevers und document1: So funktioniert gute Zusammenarbeit

News26. Januar 2024

„Die Unternehmenskommunikation strategisch aufsetzen“ – das war unser Ziel, als wir zu einem ersten Gespräch mit der Schwevers Stahlhochbau GmbH & Co. KG zusammenkamen. Mittlerweile arbeiten wir fast zwei Jahre mit der und für die Stahlhochbaufirma aus Kalkar. Gemeinsam wurden viele Dinge angestoßen und umgesetzt: Wir haben Postings und Videos produziert, die Social Media-Kommunikation erweitert und über verschiedene Wege die Wahrnehmung als attraktiver Arbeitgeber in der Region gestärkt.

Doch die beste strategische Kommunikation kann nur sauber auf die Beine gestellt werden, wenn ein regelmäßiger Austausch mit dem Auftraggeber stattfindet. Das setzen wir in wöchentlichen, virtuellen Meetings um und reflektieren es in einem jährlichen Strategiegespräch wie zuletzt jetzt im Januar – so funktioniert gute Zusammenarbeit.

Beitrag teilen

Weitere News und Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner