Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Fachkräfte finden und binden – wir sind Netzwerkpartner der INIFA

News26. Juli 2023

Wir freuen uns, seit kurzem Netzwerkpartner der Initiative Fachkräftemangel (INIFA) zu sein. Die INFIA ist ein Zusammenschluss von Kompetenzspezialisten aus den Bereichen Online-Marketing (Pixelnerds), Kommunikation (document1, mediamixx), Gesundheitsmanagement und Wissenschaft.

„Mittlerweile müssen sich Unternehmen bei geeigneten Kandidaten bewerben und nicht umgekehrt“, erklärt Alois Messing, Gründer der INIFA. Und genau das stellt gerade mittelständische und kleine Unternehmen vor große Herausforderungen. Mit einem ganzheitlichen Konzept will die Initiative genau diese Unternehmen im Kreis Kleve unterstützen.

Wir als PR-Agentur betreuen schon seit geraumer Zeit viele Kunden auch im Bereich Employer Branding und Mitarbeiterfindung und -bindung. Die Themen interne und externe Kommunikation gehören ebenso zum Employer Branding wie betriebliche Benefits, ein gutes Logo und eine ansprechende Webseite. In Zusammenarbeit mit der Initiative wollen wir als Experten in diesem Bereich Unternehmen im Kreis Kleve entlasten und unterstützen.

Mehr dazu

Beitrag teilen

Weitere News und Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner