Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:

Erfolgreiche Sommermesse bei GASA Germany

News27. Mai 2011

In Kevelaer hat der Sommer schon im Mai voll begonnen: GASA Germany hatte vom 24. bis 26. Mai zur Sommer-Hausmesse geladen – und konnte die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr um 35 Prozent steigern. Ein Grund für den Besucherandrang war die erfolgreiche Online-Kampagne, die GASA Germany im Vorfeld der Messe zusammen mit document1 durchgeführt hat.

Vor allem mit zwei Themen konnte GASA Germany vor Messebeginn in den Internetportalen der Grünen Branche ordentlich punkten: „Future Plants“ und trendweisende „Geschenke zur Grillparty“ waren nicht nur die Highlights der diesjährigen GASA-Sommermesse, sondern zuvor auch im Netz ein starkes Thema. Mit Hilfe von document1 wurden die Online-Plattformen der Grünen Branche gezielt vorinformiert – und lösten bereits im Vorfeld der Messe eine starke Nachfrage nach den innovativen Pflanzenkonzepten aus.

„Insgesamt sind wir mit dem Verlauf der Sommermesse vollauf zufrieden“, so Stefan Kretschmer vom GASA Germany Marketing. „Die gute Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld hat dazu entscheidend beigetragen, dies haben uns viele Besucher der Messe ausdrücklich bestätigt.“ Auf diese Weise konnte GASA Germany
bei Einkäufern, Entscheidern und Gartenbau-Fachleuten aus ganz Europa eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie man mit innovativen Produkten und dem richtigen Marketing Erfolg haben kann.

Beitrag teilen

Weitere News und Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner