Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Autokrise – Anfang 2009 reden alle von Krise. Nur eine kleine, unbeugsame Agentur am Niederrhein leistet der Krisenstimmung beharrlich Widerstand: Mitten in der Krise erfindet sie sich praktisch neu, gibt sich ein neues Outfit, ein neues Design, einen neuen Namen: document1.
document1 ist der neue Name der PR-Agentur von Dr. Markus Bremers. Der Agenturgründer machte sich bereits im Jahr 2003 selbständig und betreut seither Kunden aus unterschiedlichen Bereichen. „Jetzt“, so Bremers, „war es der richtige Schritt, dem wachsenden Unternehmen ein neues Gesicht zu geben. Mit dem neuen Auftritt von document1 haben wir das realisiert.“
document1 bringt Botschaften in die Presse. Als klassische PR-Agentur bietet sie Unternehmen, Verbänden und Institutionen ein breites Leistungsspektrum – von der einfachen Pressemitteilung bis hin zur Koordination der gesamten Unternehmenskommunikation als externe Pressestelle.
Zu den Kunden von document1 gehören innovative Unternehmen verschiedenster Größe aus unterschiedlichen Branchen. Eines jedoch haben sie alle gemeinsam: einen hohen Anspruch an ihre Unternehmenskommunikation. „Unsere Kunden kommen zu uns, weil wir darauf spezialisiert sind, komplexe und erklärungsbedürftige Produkte markt- und zielgruppengerecht zu kommunizieren“, so Bremers. „Wir sind stark, wenn es in der Kommunikation inhaltlich etwas schwieriger wird. Dort, wo sich andere schon ausklinken, nehmen wir die Herausforderung gerne an.“
Damit das so weitergeht, hat document1 an seinem Sitz in Goch jetzt zusätzliche Räume bezogen und sich personell verstärkt. Krise hin, Krise her – am Niederrhein wird es künftig einen Namen geben, der weiter gute PR macht und mit seinen Kunden durchstartet: document1.